Chorfreizeit 2010

Mrz 07

Chorfreizeit 2010

Faßberg (voni) | Rund 40 Sängerinnen und Sänger sowie Gäste trafen sich vom 05. bis 07. März 2010 in der Betreuungseinrichtung „Sunderhof“ bei Hittfeld. Auf dem Programm stand an den drei Tagen unter anderem die gesangliche Vorbereitung auf die dreiwöchige Kanadafahrt im Juli diesen Jahres. Während der Fahrt sollen nämlich Gottesdienste musikalisch mitgestaltet werden. Aber auch in der heimischen Region werden die Sängerinnen und Sänger ihre eingeübten Chorstücke noch mehrfach vortragen.

Der Chor im Sunderhof

Bei guter Vorbereitung durch den Chorleiter Heinz Kröll hatten sich die Sangesgäste und Chormitglieder musisch schnell zusammengefunden. Besonders trug wiederum die Klavierpianistin Leli Zhuang dazu bei. Jedoch auch die geselligen Abende kamen nicht zu kurz. So konnten die Chormitglieder zwei wunderschöne und lustige Abende erleben. Am Sonntag gingen alle auseinander mit der Hoffnung, dass eine solche schöne Freizeit in absehbarer Zeit wiederholt werden solle.